Shared morning meditation in our studio
Jonas und ich teilen unsere Sadhana Practice mit euch.
Hey Friends!
Ab Dienstag, 7. April, starten wir die morgendliche Sadhana Praxis in unserem Studio. Du brauchst keinerlei Erfahrung und kannst jederzeit einsteigen, d.h. du kannst einmal, mehrmals oder regelmässig kommen - up to you.
Die Morgenmeditation findet Montag bis Freitag, 6.10 bis 7.00 Uhr statt und es gilt das Drop-In System.
Show up and practice with us.
Eine regelmässige und konstante Sadhana Practice zu haben, ist etwas vom Fruchtbarsten, was ich in meinem Leben erfahren habe. In meiner Arbeit mit KlientInnen habe ich gesehen, wie viel Kraft im Aufbau einer konstanten Meditationspraxis liegt. Gerade, wenn es dir schwerfällt, mit dir selber in eine Verbindlichkeit zu gehen, ist eine gemeinsame Meditationspraxis ein guter Weg, um dieses Muster zu durchbrechen. In den frühen Morgenstunden ist die practice besonders wirksam und wertvoll, weil du damit den Ton für den ganzen Tag setzt.
Die morgendliche Meditationspractice besteht aus einem Aufwärmen und einer Meditation aus der Kundalini Yoga Tradition. Es wird über eine längere Zeit stets der gleiche Ablauf sein. Anders als in den Kundalini-Klassen, geben wir in dieser Sadhana Practice nur minimale Anweisungen. Durch die Repetition findest du rasch in den Rhythmus der Practice und kannst in die Erfahrung eintauchen. Vertiefung, Erklärung und Hintergründe können bei Bedarf nach der Morgenmeditation stattfinden oder du lernst Kundalini Yoga einfach in einer meiner Klassen näher kennen.
Wer danach eine unserer Morgenklassen besucht, darf die Zeit bis dahin gerne im Studio verbringen.
Wann: Montag bis Freitag
Zeit: 6.10 bis 7.00 Uhr morgens
Drop In: 6.00 Uhr
Start: 6.10 Uhr
Preis pro Mal: CHF 5 Cash / CHF 6 Twint, Bank
Bring your own water and cozy clothes / Yogamatten und Props im Studio vorhanden.
Probier es aus!
Einmal, mehrmals oder jeden Tag - up to you.
Interessiert?
Join the chat for further and current informations.
Die Teilnahme am Chat ist freiwillig, hilft aber, um kurzfristige Infos austauschen zu können.